Sie wissen schon lange, dass Treuhänder keine trockenen Zahlenjongleure sind? Sie meistern Ihren Alltag trotz komplexen Fällen mit Humor? Und Sie lieben es, Menschen zu beraten, die Null Ahnung von Ihrer Arbeit haben? Dann suchen wir genau Sie per 1. März 2023 oder nach Vereinbarung als Mandatsleiter/in Treuhand (50 – 100 %)!
Bei dieser verantwortungsvollen Arbeit:
- beraten und betreuen Sie unsere Kundinnen und Kunden, die im KMU-Bereich angesiedelt sind
- koordinieren und überprüfen Sie Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen
Sie haben:
- mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich
- vorzugsweise den Fachausweis Treuhand oder ein vergleichbares Diplom
- angenehme Umgangsformen und ein sicheres Auftreten
- keine Höhenangst (und falls doch, seilen wir Sie auf unserer jährlichen Mythen-Wanderung an)
Sie sind:
- kundenorientiert, partnerschaftlich und teamfähig
- bereit, Ihre Pausen mit einem bunt gemischten Team bei spannenden, amüsanten oder auch mal hitzigen Diskussionen zu verbringen (manchmal helfen Gipfeli oder Kuchen dabei)
Sie können:
- exakt, selbstständig und zuverlässig arbeiten
- stilsicher und dienstleistungsbewusst Deutsch sprechen und schreiben
- vertrauliche Informationen für sich behalten
- jassen oder sind bereit, es zu lernen (wehe, wenn nicht!)
Wir bieten Ihnen:
- vielfältige Aufgaben mit persönlichem und fachlichem Entwicklungspotenzial
- ein engagiertes, kollegiales Team, das auch gerne mal gemütlich zusammensitzt oder es krachen lässt
- einen Arbeitsplatz im Herzen von Wädenswil und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- attraktive Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien und eine zeitgemässe Entlöhnung
Sind Sie interessiert und motiviert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an unseren Personalberater, Peter Greif, Leiter RAV Dietikon,